Michael Marth Band

Die Michael Marth Band ist Deutschlands bekannteste und vielseitigste deutsch polnische Hochzeitsband die bundesweit und im Ausland auftritt und jede Hochzeit zu etwas ganz besonderem macht.

Die Band um Frontmann Michael Marth besteht aus 24 verschiedenen Musikern, aus dem sich jedes Brautpaar seine Traumbesetzung zusammenstellen kann. Wo die Michael Marth Band auftritt, bleibt niemand mehr ruhig sitzen. Egal ob auf Hochzeiten oder Familienfeiern - der Rhythmus der temperamentvollen Musiker, reißt einfach jeden mit.

Emotion neu definiert: Perfektion und Leidenschaft! – so lautet die Devise dieser einmaligen Band.

Dies ist jedoch noch nicht genug, denn die Michael Marth Band ist spezialisiert auf internationale Hochzeiten und bietet daher nicht nur polnische – deutsch-polnische oder schlesische Hochzeiten an, sondern auch polnisch-russische oder polnisch-italienische Hochzeitsfeiern … und garantiert beste Unterhaltung. Zu jeder gewünschten Landessprache ist mindestens ein Sänger dabei der in diesem Land geboren ist und somit seine Sprache perfekt und akzentfrei beherrscht. Dies ist einmalig in Deutschland !

Auch von enormer Wichtigkeit ist die stimmungsvolle Feier durch lustige & animierende Spiele, ausgelassenen Tanz und stimmgewaltigen Gesang, begleitet von beeindruckenden Animation und Moderation – unterstützt von den neusten Showeffekten und der modernsten am Markt verfügbaren Lichttechnik zu begleiten.

Dafür ist die Michael Marth Band bekannt, denn auf allen Hochzeiten wo diese Band aufgetreten ist wird noch lange von der Band und der Stimmung geschwärmt und für jedes Brautpaar wurde es der schönste Tag in deren Leben . Dafür stehen wir mit unserem Namen.

www.Michael-Marth-Band.de




.
Facebook Google Plus Twitter