Internet Cafe


Ungeduldig schaut Toby den Bildschirm vor sich an. Er sitzt in einem Internet Cafe und wartet, dass seine Chatpartnerin endlich zurück scheibt. Seit einem guten Jahr schreiben Toby und Tanja täglich. Zu gerne würde er sie auch mal im realen Leben sehen und nicht nur immer auf den Bildern, die sie ihm schickt, doch immer wenn er das Gespräch auf das Thema treffen lenken will, wehrt Tanja sich. Auch jetzt hat er wieder das Thema "treffen" angesprochen und noch keine Antwort bekommen. Um sich die Zeit zu vertreiben schaut Tony die neusten Beiträge in Facebook durch. Er sieht eine Menge unnötigen Müll. Er ist immer wieder erstaunt darüber, was andere Menschen öffentlich stellen. Ein kaum zu hörender Signalton verkündet eine eingetroffene Nachricht. Tony öffnet sie und staunt nicht schlecht, als er sie liest.

,,Ich würde mich gern mit dir treffen. Wann und wo?", lautet die Nachricht von seiner Tanja.

Ist das möglich? Will sie mich nun endlich treffen?

Er legt seinen Kopf in den Nacken und atmet erst einmal tief durch.

,,Ich habe immer Zeit und für ein Treffen mit dir würde ich bis an das andere Ende der Welt fahren.", schreibt er schnell und schickt seine Nachricht ab.

Es dauert auch nicht lange, bis er eine Antwort kommt.

,,Gut. Wo bist du?"

Tony fragt sich kurz, warum sie das wissen will, dann schreibt er ihr aber die Adresse des Cafés. Einige Zeit wartet er auf eine Antwort von ihr, dann schaut er sich aber wieder die neusten Meldungen an. Nichts  neues ist dazu gekommen, also muss er etwas scrollen, bis er auf Beiträge stößt die er noch nicht kennt. Gerade als er ein Video anklicken will, legen sich warme Hände auf seine Augen.

,,Hab ich dich also gefunden.", kommt es von einer freundlich klingenden Frauenstimme hinter ihm.

Die Hände lösen sich von seinen Augen und er dreht sich um. Tony staunt nicht schlecht, als er seine Tanja sieht.

,,Was machst du denn hier?", fragt er vollkommen verwundert.

,,Ich habe dich eben gesehen und war mir unsicher ob ich dich ansprechen soll, da ich mir nicht sicher war, ob du es auch wirklich bist.", meint Tanja mit einem Lächeln auf ihren Lippen.





Tags:

Deutsch-Polnisches Hochzeitsportal, Hochzeit, Polnische Hochzeit, wesele, Polnische Dj, Hochzeiten, heiraten, Dj w niemczech, Polnische Hochzeiten, Hochzeitsbranchenbuch, Polnische Hochzeitsmusik, Hochzeitsshop, Braut, Hochzeitsfotos, Polacy w Niemczech, Hochzeitsforum, Hochzeitsplanung, polskie wesela w niemczech ,Deutsch-Polnische Band, Hochzeitsorganisation, Brautmoden, Hochzeit-PL, Hochzeitsmesse, Gewinnspiele,Hochzeitsratgeber, portal weselny w niemczech, moda ślubna, prasa ślubna, suknie ślubne,  domy weselne,ślub w niemczech, fotografia ślubna, Dj w niemczech, Hochzeit Video, zespoły ślubne, Hochzeitsfotos, poradnik pary młodej, Hochzeitsfotograf, organizacja wesela,  Hochzeit-TV, Polonia w Niemczech, Hochzeit Flohmarkt

  • admin




.
Facebook Google Plus Twitter