Der perfekte Heiratsantrag


Im Laufe einer Beziehung kommt jedem mal der Gedanke zu heiraten. Einige Pärchen machen es - andere lassen es.

Doch wie soll der perfekte Heiratsantrag aussehen?

Diese Frage stellt sich der Mann dann auf jeden Fall. So auch Martin - der Held unserer Geschichte.

Martin war nun mit seiner Liebsten Natalia schon 5 Jahre zusammen. Er liebte sie von ganzem Herzen und wünschte sich nichts sehnlicher als eine Heirat. Den Bund fürs Leben schließen, Natalia ganz an sich binden. Doch wie sollte er es anstellen.

Also wand sich Martin an seine Freunde - puh, da kamen so allerhand verrückte Ideen zustande. Per Flugzeug, bei einem Fallschirmsprung und einiges mehr................ Ideen, die Martin nie in die Tat umsetzen würde.

Martin entschloss sich, diesen Augenblick für sie beide ganz alleine und mega-romantisch zu gestalten. Hierfür nahm er sich extra Urlaub.

Dann war es soweit...........

Er holte seine Natalia von der Arbeit ab. Sie war schon etwas erstaunt, ihn zu sehen - denn er hatte sie noch nie abgeholt. Er ging mit ihr zum Auto und ihre Frage, weshalb er da sei, ließ er einfach unbeantwortet.

Natürlich hatte er alles vorbereitet. Er fuhr also mit ihr an einen kleinen See - weit draußen vor der Stadt. Im Kofferraum hatte er alles für ein himmlisches Picknick. Von der Decke bis zum Sekt - an alles hatte er gedacht. Dort angekommen, richtete er alles an und bat seine Natalia sich zu setzen und mit ihm zu speisen. Das taten sie dann auch und Natalia freute sich riesig über dieses schöne Idee und all die Mühe, die er sich gemacht hatte.

Sie lachten viel, unterhielten sich und hatten jede Menge Spaß. Langsam wurde es ein wenig dämmrig. Natalia mahnte zum Aufbruch. Sie packen alles ein und Martin fuhr los.

Halt rief Natalia - du musst rechts rum - nichts links. Doch Martin ließ sich nicht beirren und fuhr weiter. Nach ca. 1 Stunden waren sie angekommen. Mitten in einem Wald auf einer kleinen Lichtung stand eine winzige Kapelle. Martin nahm Natalia an die Hand und sie betraten wortlos den kleinen Raum.

Überall standen brennende Kerzen und vor dem Altar lag ein riesiges rotes Stoffherz. Martin nahm seine Natalia auf die Arme und trug sie zu dem Herz. Er stellte sie auf das Herz, ging in die Knie und stellte die Frage aller Fragen...............

"Natalia, willst du mich heiraten, den Rest deines Lebens gemeinsam mit mir verbringen und eine Familie mit mir gründen? Ich möchte mir dir in Liebe und Harmonie gemeinsam alt werden und eines Tages die Bilder unseres Lebens mit dir betrachten."

Natalia hauchte voller Glück "ich will" und dann versanken sie beide in einen endlos scheinenden Kuss.
 

Birgit V.





Tags:
Deutsch-Polnisches Hochzeitsportal, Hochzeit, Polnische Hochzeit, wesele, Polnische Dj, Hochzeiten, heiraten, Dj w niemczech, Polnische Hochzeiten, Hochzeitsbranchenbuch, Polnische Hochzeitsmusik, Hochzeitsshop, Braut, Hochzeitsfotos, Polacy w Niemczech, Hochzeitsforum, Hochzeitsplanung, polskie wesela w niemczech ,Deutsch-Polnische Band, Hochzeitsorganisation, Brautmoden, Hochzeit-PL, Hochzeitsmesse, Gewinnspiele,Hochzeitsratgeber, portal weselny w niemczech, moda ślubna, prasa ślubna, suknie ślubne,  domy weselne,ślub w niemczech, fotografia ślubna, Dj w niemczech, Hochzeit Video, zespoły ślubne, Hochzeitsfotos, poradnik pary młodej, Hochzeitsfotograf, organizacja wesela,  Hochzeit-TV, Polonia w Niemczech, Hochzeit Flohmarkt




  • admin




.
Facebook Google Plus Twitter